LICHT

"Ich bin Licht, in jeder Zelle meines Körpers und darüber hinaus.

Ich lasse mein Licht mit jedem Atemzug immer mehr strahlen, dass jede Negativität transformiert wird in reines Licht, bis wir alle erstrahlen."


Montag, 9. April 2012

Omega Nei Health Coaching

Das Wort "Coaching" ist wie so vieles, was aus dem englischen übernommen wurde, kürzer ausgedrückt, als es sinngemäß im deutschen  möglich wäre.
Für meine Arbeit mit Dir bedeutet es einfach, dass ich dich in deinem Anliegen unterstütze und solange begleite wie es für uns stimmig ist, bzw. bis es Dir zur Gewohnheit geworden ist, dich selbst zu coachen und dies wenn du magst auch für andere zu tun.

Also schlicht Hilfe zur Selbsthilfe!

Hierin besteht auch der Unterschied zur Therapie.
Bei einer Therapie ist der Therapeut Hauptagierender. Du hast keine Verantwortung, wenn die Therapie nicht funktioniert.
Beim Coaching hingegen leite ich Dich an, die Heilkraft in Dir selbst zu finden. Du hast mit „Omega“ die Möglichkeit deine Selbtsheilung mit täglichen Übungen zu fördern und/oder spezielle CDs zum Coaching anhören, die Bewusstsein und Unterbewusstsein in Kongruenz auf den Weg der Selbsheilung bringen.
Sehr hilfreich sind dabei die Anleitungen, die du auf meinem YouTube-Videokanal findest.
Somit ist der Heilerfolg immer davon abhängig wie gut es Dir gelingt, Deine "Heilaufgaben" in dein tägliches Leben zu integrieren und neue heilsame Gewohnheiten zu fördern.
Das geht Schritt für Schritt, Schicht um Schicht.
Wie in der Natur kann nichts erzwungen oder beschleunigt werden, was bereits vorhanden ist.
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Doch wir können den Boden bereiten, Sonne, Wind und Wetter wirken lassen, Unkraut entfernen und auch mal giessen, wenn es nötig ist und das Gras wird wachsen.

Für uns Menschen kann das so aussehen:
Omega - als letzter Buchstabe im griechischen Alphabet umfasst alle effektiven Therapien der alternativen Medizin und Bewusstseins-Techniken. Omega ist dynamisch, entwickelt sich wissenschaftlich immer weiter durch Forschung und Integration.
NEI - steht für Neuro Emotionale Integration: die Benutzung von Techniken, mit denen die linke und rechte Gehirnhälfte verbunden werden,so dass sie besser funktionieren und Deine Heilkräfte unterstützen.
Health - steht für die Gesundheit der Seele, des Geistes und des Körpers. In dieser Reihenfolge!
Coaching - steht für Anleitung, die Heilkraft in sich selbst zu finden, sein eigener Omega-Coach zu werden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen